St. Georg

Friedhofscafé Kränzchen

Der Pragfriedhof als Ort der Begegnung.

Der Pragfriedhof als Ort der Begegnung-wer möchte uns dabei unter-stützen? Im Frühsommer möchte die
Bürgerstiftung Stuttgart in Kooperation mit Gemeinden, Organisationen und Akteuren vor Ort Friedhöfe in unserer Stadt mit dem Friedhofscafé KRÄNZCHEN zu einem Ort der Begegnung und des Miteinanders machen. Friedhofsbesucher und Passan-ten sind eingeladen, sich niederzulassen und miteinander ins Gespräch zu kommen oder einfach nur die Stille und die gute Luft zu genießen. Im Zusammenschluss mit der Evangelichen Nordgemeinde, der Gemeinde St. Georg und Familienzentrum Nord soll auf dem Pragfriedhof die Idee Wirklichkeit werden. Deshalb laden wir Interessentinnen und Interessen-ten ein, die sich mit Zeit, Ideen und Begeisterung für das Friedhofscafé einbringen möchten, sich zu melden. (Anmeldung wenn möglich erbeten), Kontakt: Christine Göttler-Kienzle, christine.goettler-kienzle@drs.de.