Gesamtkirchengemeinde

Event für Junge Erwachsene: FEEL IT: CROSS FIT - Workout im Park mit Spiritualität

Am Sonntag, den 10. September, treffen wir uns um 16 Uhr in Sportbekleidung am Museum am Löwentor. Denn das nächste Event für junge Erwachsene wird sportlich! Gemeinsam wollen wir uns auspowern und den Kopf frei bekommen.

Dich erwartet ein Zirkeltraining, das dich und deine Muskeln stärkt – ganz egal auf welchem Fitnesslevel du gerade stehst. Als Plus gibt es beim Warm-Up und Cool-Down Achtsamkeitsübungen, um auch deine Wahrne hmung und Gedanken anzuregen und neue Energie für die Woche zu tanken.

Eine  Anmeldung ist nicht erforderlich. Du bist Junge/r  Erwachsene/r? Komm einfach dazu! Von schlechtem Wetter lassen wir uns dabei nicht abschrecken, nur bei Sturm und Gewitter entfällt die Veranstaltung. Bitte bringe ein Getränk und bei Bedarf  Handtuch/Sportmatte mit. Die Teilnahme erfolgt  auf eigene Verantwortung.

Mehr Infos und zum Flyer