Gesamtkirchengemeinde

Palmsonnenuntergang. Event für Junge Erwachsene

Wandere mit uns auf Stuttgarts Höhen in den Palmsonnenuntergang… An Palmsonntag zog Jesus in Jerusalem ein. Wir ziehen bei unserem nächsten Event aus dem Stuttgarter Kessel heraus. Und zum Abschluss unserer Wanderung genießen wir den malerischen (Palm-)Sonnenuntergang über Stuttgart.

Wir starten am Marienplatz und machen eine kleine Wanderung bergauf Richtung Degerloch. An mehreren Stationen werden nicht nur unterschiedliche Blickwinkel auf die Stadt sichtbar. Wir richten unseren Blick auch Richtung Ostern: worauf hoffst du, wohin möchtest du aufbrechen?

Zum Abschluss genießen wir dann den malerischen (Palm-)Sonnenuntergang über Stuttgart um 19:55 Uhr. Und dazu gibt es einen kleinen Snack.

Dazwischen bleibt natürlich noch genug Zeit zum Kennenlernen, Netzwerken und Reden, in lockerer und entspannter Atmosphäre. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, komm einfach dazu.

Treffpunkt: Marienplatz, 70178 Stuttgart, neben dem Basketballfeld (48.7643N, 9.1690E)

Gern weitersagen, den Flyer findest du hier und weitere Infos zu den Events gibt es hier

Ein Blick lohnt sich: Aktuelle Veranstaltungen für Junge Erwachsene in Stuttgart unter www.jetzt-stuttgart.de