St. Eberhard

Treffen der Liturgischen Dienste

Treffen der Liturgischen Dienste von St. Eberhard, Di. 28.6. um 19.30 Uhr im Rupert-Mayer-Saal

Peter Weidemann, Pfarrbriefservice

Treffen der Liturgischen Dienste von St. Eberhard

Dienstag, 28.6.2022 um 19.30 Uhr in St. Eberhard, Rupert-Mayer-Saal

In den letzten beiden Jahren ist vieles, was als sicher galt, ins Wanken geraten und hat sich verändert. Da war Corona, da sind die Umbrüche in der Kirche, da geht es um die Frage nach Frieden und Klimaschutz. Wie haben sich diese Umbrüche auf die Liturgischen Dienste ausgewirkt? Gab es da auch Veränderungen? Wir laden Sie ein zum Austausch über Ihren Dienst: Wie habe Sie das letzte Jahr in Ihrem Dienst erlebt? Welche Fragen haben sich gestellt? Was sollten wir miteinander klären?
Abrunden möchten wir den Abend mit einem spirituellen Impuls zur Stärkung für die Seel
Herzliche Einladung!
Melanie Wanke, Beatrice Dörner