Gesamtkirchengemeinde

Zuerst ein Dach über dem Kopf, Das ist Housing First

Im bestehenden Wohnungsnotfallhilfesystem steht die Wohnung meist am Ende eines langen Weges:

Häufig werden verschiedene Angebote wie Notübernachtung, Aufnahmehäuser und betreute, zum Teil stationäre Wohnformen durchlaufen. So dauert es meist Jahre, bis Betroffene wieder über eine eigene Wohnung verfügen können. HOUSING FIRST KANN DAS ÄNDERN! Haben Sie Interesse an der Teilnahme am Projekt oder vermieten Sie eine Wohnung, die Sie uns anbieten möchten?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@housing-first-stuttgart.de | www.housing-first-stuttgart.de | Tel. 0711 120 92717