Soziales & Caritas

Als Gesamtkirchengemeinden in der Mitte der Stadt ist es uns ein Anliegen, diakonisch unterwegs zu sein. Ehrenamtliche setzen sich an den unterschiedlichsten Orten in unseren Gemeinden für andere Menschen ein.

Die katholischen Sozialstationen übernehmen im Stadtdekanat Stuttgart einen wichtigen Dienst am Menschen. Hier gelangen Sie zur Website der Sozialstationen.

„Wir stärken Menschen, dass sie in guten Beziehungen leben können. Dieser Leitsatz steht über unserem Tun."

Christine Göttler-Kienzle