Gemeindehaus St. Georg

Vermietung der Gemeinderäume St. Georg

Ein attraktives Haus für aktives Gemeindeleben

Die Gemeinde St. Georg verfügt über das größte Gemeindehaus der Gesamtkirchengemeinde. Eine stattliche Anzahl von Gemeinderäumen können gemietet werden. Sie liegen unter der Kirche oder im benachbarten Gemeindehaus, sie sind öffentlich leicht erreichbar,  bieten aber nur eingeschränkte Parkmöglichkeit. Folgende Räume stehen zur Verfügung:

Gemeindesaal
Tischtennisraum
Pfarrer-Scherrmann-Zimmer
Edith-Stein-Zimmer
Delbrelzimmer
Vorküche und Küche

Die Gemeinderäume werden zu günstigen Konditionen vermietet, sofern sie nicht von Gemeindeveranstaltungen belegt sind.
Belegung, Mietvertrag, Rechnungstellung erfolgen über das Pfarrbüro St. Georg.

Eine Übersicht über die verfügbaren Plätze, die Hausordnung und das Formular zu Mietanfragen finden Sie rechts im Downloadbereich.

Sprechen Sie mich an!