Junge Erwachsene

1) EVENTS FÜR JUNGE ERWACHSENE- seit 2018 von und für Junge(n) Erwachsene(n)

Alle Events haben das Ziel, ein spannendes Thema mit leicht religiösem Bezug aufzugreifen und eine Veranstaltung zu bieten, bei der Du andere Junge Erwachsene kennen lernen kannst - das alles in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre.

Derzeit planen wir das nächste Event und schauen freudig zurück auf unser letztes Event.

Pilger Caching – Erst suchst du was und dann findest du dich am Sonntag, den 24.3.24

Am 24.03.2024 trafen wir uns um 11 Uhr am Nordbahnhof unter dem Motto „Pilgercaching. Erst suchst du was und dann findest du dich” und machten uns zu einer Pilgerwanderung auf, kombiniert mit Geocaching und Impulsen zum Innehalten.

Wohlbehalten kamen wir am Max-Eyth-See an, am Schluss mit ein paar Regentropfen und mahcten daher unseren Abschluss bei einem Pilerbier oder -kaffee in einem Restaurant am See. Zum Flyer

Newsletter informiert über neue Events

Falls Du interessiert bist, nehmen wir Dich gerne in unseren Emailverteiler auf und informieren Dich über unsere weiteren Planungen. Fotos von den letzten Events findest Du unten in der Bildergalerie.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team „Events Junge Erwachsene“

2) jetzt.gemeinschaft - eine offene Gruppe junger Christ*innen aus Stuttgart und Umgebung
jetzt. Gemeinschaft ist eine offene Gruppe junger Christ*innen aus Stuttgart und Umgebung, die sich 1- 2x im Monat, trifft: Beisammensein, gemeinsame Ausflüge und Aktionen, zum Beispiel auch gemeinsam sozial wirksam zu werden, stehen im Fokus und natürlich das gegenseitige Kennenlernen.