Gemeindehaus St. Konrad

Vermietung der Gemeinderäume St. Konrad

Die Gemeinde St. Konrad verfügt über eine stattliche Anzahl von Gemeinderäumen, sie liegen unter der Kirche oder hinter der Kirche, sie sind öffentlich leicht erreichbar und bieten auch Parkmöglichkeit. Gemeindesaal mit Küche, Bauernstüble, Clubraum, Konferenzraum im Jugendgebäude, Jugendraum. Für Versammlungen und Feste wird auch der Hof hinter der Kirche und der Vorplatz vor dem Portal genutzt.

Die Gemeinderäume werden zu günstigen Konditionen vermietet, sofern sie nicht von Gemeindeveranstaltungen belegt sind. Belegung, Mietvertrag, Rechnungstellung erfolgen über das Pfarrbüro.