Junge Erwachsene

Junge Erwachsene

Seit 2018 gibt es hier in der Gesamtkirchengemeinde ein offenes Angebot von Jungen Erwachsenen für Junge Erwachsene. Im Mittelpunkt stehen dabei die Begegnung und der Kontakt untereinander sowie die Auseinandersetzungen mit religiösen Fragen und mit spannenden Inhalten.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

„Fix und fertig in den Advent"  - Event für Junge Erwachsene am 24.11.2019

Am Sonntag, den 24. November treffen wir uns zum Event für Junge Erwachsene unter dem Motto "Fix und fertig in den Advent".
Ja genau, Weihnachten steht vor der Tür. Und Du möchtest am 1. Advent nicht wieder alte Kerzen und einen Tannenzweig statt Adventskranz suchen müssen, außerdem dieses Jahr selbstgestaltete Weihnachtspost verschicken und neue Plätzchensorten ausprobieren? Dann bist Du bei unserem Event genau richtig: erledige alles an einem Abend. In offener, ungezwungener Atmosphäre, mit Plätzchen und Glühwein sowie genug Zeit zum Kennenlernen und Netzwerken.

Dafür treffen wir uns dieses Mal um 19:00 Uhr im Gemeindesaal St. Konrad. Wer möchte, kann um 18.00 Uhr den Abendgottesdienst in St. Konrad besuchen.
Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach dazu. Falls vorhanden und möglich, bring gerne Stifte bzw. Kerzen usw. mit! Tannenzweige, Draht und alles Weitere sind vorhanden.

Newsletter informiert über neue Events

Falls Du interessiert bist oder bei unserem nächsten Treffen nicht dabei sein kannst, nehmen wir Dich gerne in unseren Emailverteiler auf und informieren Dich über unsere weiteren Planungen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team „Junge Erwachsene“

Sprechen Sie mich an:

Dr. Monika Kling-Witzenhausen
Pastoralassistentin

Tel.: 0711 | 7050-516
Fax: 0711 | 7050-501
E-Mail: monika.kling-witzenhausen@drs.de

Kennen Sie den Newsletter
des Stadtdekanates?

Wir informieren Sie gerne über aktuellen Themen der Kirche in der Stadtmitte. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

ANMELDEN