St. Georg

Flohmarkt St. Georg

Nach langer Zeit findet in St. Georg wieder der Flohmarkt am 14.10. von 10.00 bis 16.00 Uhr statt.

Am 13. und 14. Oktober 2023 findet wieder unser traditioneller Flohmarkt in St. Georg statt. Seit 1996 helfen wir mit dem Erlös Menschen in Flüchtlings-lagern im Libanon. Um helfen zu kön-nen, bitten wir um Ihre Unterstützung! Für den Markt suchen wir: Gut erhalte-ne Damen,- Herren- und Kinderklei-dung und saubere Schuhe, Schmuck, echt oder unecht, ist sehr gefragt, Hand-taschen, Taschen aller Art, Haushaltsar-tikel, Intakte Elektrokleingeräte, Bett- und Tischwäsche, Bei Fragen zum Flohmarkt rufen Sie uns an: Waltraud von Hauff, Telefon: 25 60 758, Roswit-ha Wippler, Telefon: 85 29 90.