St. Georg

Gemeindefest St. Georg

Herzliche Einladung zum Gemeindefest St. Georg am 08./09. Juli 2023

Herzliche Einladung zum Fest der Gemeinden in St. Georg. Wir planen wir frohen Mutes wieder ein Gemeindefest für die Menschen im Stuttgarter Norden. Am Samstag liegt der Akzent auf der gemeinsamen Begegnung. Am Sonntag feiern die drei Gemeinden St. Georg, San Giorgio und die ghanaische Gemeinschaft um 11 Uhr in der Kirche einen festlichen Gottesdienst. Anschließend Fest der Begegnung mit einfachem und fair gehandeltem Essen und buntem Musik- und Bühnenprogramm.. Besonderer Akzent: Wir freuen uns auf den Besuch unserer Nachbargemeinde Herz-Jesu, die wie wir ihr 100jähriges Jubiläum feiern darf. Das Festprogramm finden Sie tagesaktuell im Aushang und im Internet.